Geburtstag, Spitzenreiter und Roland Garros

WhatsApp Image 2019-05-24 at 17.41.12.jpeg

Was steht in der Medenrunde an?

Coach Jens hatte am vergangenen Wochenende spielfrei und steigt jetzt am Sonntag (09:00 Uhr gegen den TC Waldbronn) mit seiner Mannschaft wieder in die Bütt. Jürgen und sein Team haben in Freiburg 4:5 (TC Schönberg) verloren. Heute (25.05., 14 Uhr) geht's im Heimspiel gegen den Spitzenreiter TSG TC Rust/TC Ettenheim.

Herzlichen Glückwunsch Volker!

Auch an seinem Geburtstag aktiv in Sachen Tennis und “AcKArei”. Alles Gute lieber Volker. Keiner trainiert länger bei uns und er ist immer noch mit Leib und Seele dabei. Respekt und Anerkennung und ein Prosit auf die naechsten 37 Jahre.

Roland Garros: Die Spiele können beginnen

“Raffa” Nadal scheint doch noch rechtzeitig zum größten Sandplatz Turnier der Welt in Topform gekommen zu sein. Wir sind gespannt darauf, ob es der “Claykönig” ein weiteres Mal packen wird. Denn gerade ein Dominic Thiem wird sicher auch ein Wörtchen mitreden wollen. Da darf man gespannt sein. Aber auch Novak “Djoker” Djkokovic und Roger Federer werden wohl auch nicht wegen der Sehenswürdigkeiten nach Paris kommen. Deutsche Hoffnungen: Mit 11 Männern und 7 Damen im Hauptfeld würden wir uns sehr wünschen, dass es der ein oder die andere in die zweite Woche schafft. Daumen drücken und mitfiebern, auf Eurosport werden alle Spiele übertragen.

Was steht sonst so an?

Noch zwei Woche dann starten wir ins Trainingslager nach Italien. Wir freuen uns schon auf eine motivierte Gruppe mit tollen Trainingseinheiten in Bella Italia. Traditionell reisen wir an Pfingsten nach Rimini, um unser Tennisspiel weiter zu verbessern. Wir werden berichten.

Bist Du auf der Suche nach dem passendem Outfit für die Tennissaison oder braucht deine Mannschaft einen einheitliches Auftreten? Dann schau Dir die Wilson Team Kollektion an. Wir haben immer tolle Angebote. Sprecht uns direkt an!

Tennis + Squash Plätze Online buchen

Auf unserer Website gibt es seit Anfang der Saison die Möglichkeit, Tennis oder Squash Plätze bequem online zu buchen. Bevor man bucht muss man sich ein Konto anlegen und schon können Plätze ausgesucht und gebucht werden. Die Möglichkeit wird schon von zahlreichen Gästen genutzt. Probiert es aus!

Zur Online Platzbuchung

Jan Schneider